• Jobs Job bei VSM Vereinigte Schmirgel- und Maschinen-Fabriken AG

Mechatroniker (m/w) als Vorarbeiter für den Betrieb von Produktionsanlagen

VSM Vereinigte Schmirgel- und Maschinen-Fabriken AG

Hannover

Hannover

Mechatroniker (m/w) als Vorarbeiter für den Betrieb von Produktionsanlagen VSM Vereinigte Schmirgel- und Maschinen-Fabriken AG Hannover Eigenverantwortliche Steuerung der Produktionsanlagen und Überwachung der Fertigungsabläufe als Vorarbeiter in der Kompaktkornfertigung, Kornummantelung und Keramikkornherstellung.

Perfekte Oberflächen Hoher Abtrag - Weltweit: Hightech-schleifmittel Von Bewähren Sich Täglich In Schleifprozessen Auf Verschiedensten Werkstoffoberflächen Mit Ca 680 Mitarbeitern Mehr Als 120 Millionen Euro Umsatz 10 Tochter- Beteiligungs­gesellschaften Weltweit Gehören Wir Zu Den Führenden Herstellern Von Flexiblen Schleifmitteln Für Die Industrielle Bearbeitung Von Metall- Holzwerkstoffen Entwicklungen Prägen Den Markt - Seit 150 Jahren In Zukunft ( Wwwagde ) An Unserem Stammsitz In Hannover Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Zukunftsorientierten Mechatroniker (m/w) Als Vorarbeiter Für Den Betrieb Von Produktionsanlagen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Steuerung Der Produktionsanlagen überwachung Der Fertigungsabläufe Als Vorarbeiter In Der Kompaktkornfertigung Kornummantelung Keramikkornherstellung Selbstständige Beseitigung Technischer Störungen Elektrischer Industrieanlagen Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Idealerweise Als Mechatroniker Alternativ Industriemechaniker Oder Elektriker/elektroniker Fortbildung Zum Meister Mit Anschließender Berufserfahrung In Der Industrie Im Umgang Mit Produktionsanlagen Elektrofachkraft Gemäß Vde 0105-100 323 Bgv A3 § 2 (3) (berechtigung Für Das öffnen Eines Schaltschranks) Bereitschaft Zum Vollkontinuierlichen Schichtbetrieb Sowie Eine Hohe Zeitliche Flexibilität Elektrischer Allroer Mit Guter Auffassungsgabe Ausgeprägtem Verantwortungs­bewusstsein Belastbarkeit Teamfähigkeit Einer Selbstständigen Systematischen Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung Verben Mit Den Sozialleistungen Der Chemischen Industrie Wie Z B Förderung Der Betrieblichen Altersversorgung Ein Lebensarbeitszeitkonto Verschiedene Angebote Im Bereich Gesheitsmanagement Sowie Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Birgit Voß-bierwirth Unter Tel + 49 511 35 26-206 Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Mechatroniker (m/w) Als Vorarbeiter Für Den Betrieb Von Produktionsanlagen Eigenverantwortliche Steuerung Der Produktionsanlagen Und Überwachung Der Fertigungsabläufe Als Vorarbeiter In Der Kompaktkornfertigung Kornummantelung Und Keramikkornherstellung Hannover

Mechatroniker (m/w) als Vorarbeiter für den Betrieb von Produktionsanlagen
   VSM Vereinigte Schmirgel- und Maschinen-Fabriken AG (Hannover)

Senior Full Stack Developer .NET (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Mahlsdorf)